Strategische Beratung (Markteintritt)

Auf nach Japan - aber wie?

Sie halten den japanischen Markt für sehr interessant und Sie vermuten, dass Sie dort die passende Zielgruppe im B2B oder B2C-Bereich finden könnten. Sie können aber nicht mit Sicherheit sagen, ob Sie tatsächlich eine Chance haben, zusätzlichen Umsatz zu generieren. Sie sind sich ferner nicht sicher, mit welchem Aufwand bzw. mit welchen Kosten ein eventueller Markteintritt in Japan verbunden ist und in welcher Form dieser überhaupt möglich ist. 

Wir beobachten kontinuierlich die Entwicklungen auf dem sich schnell verändernden japanischen Markt und können Ihnen zu folgenden Punkten die richtigen Antworten liefern:

  • aktuelle Marktanalyse für Ihren Produkt- oder Servicebereich,
  • Firmen- und Konkurrenzanalyse für Ihren Produkt- oder Servicebereich,
  • Strategieberatung für den Markteintritt in Japan,
  • Auswahl und Aufbau von Handelsbeziehungen in Japan,
  • Vermittlung von Forschungskooperationen,
  • Unterstützung beim Aufbau von Vertriebsnetzen etc.

Mehr Informationen unter >> Kontakt <<